über mich

Heilerin Silvana Ziel

Heilerin Silvana Ziel
Silvana Ziel

Vertrauen ist ein Puzzle-Stück auf dem Weg zur Heilung. Darum möchte ich mich kurz vorstellen, ohne mich zu sehr in den Vordergrund zu rücken, denn bei mir geht es um Sie und Ihre Wünsche.

 

Ich heiße Silvana und bin Anfang Vierzig. Ich bin Mutter von zwei wundervollen Töchtern und liebe die Natur. Wie wir alle, habe ich seelische und körperliche Narben gehabt im Laufe meines Lebens. Ich war Mitte zwanzig, als ich plötzlich ganz heiße Hände bekam. Ich war erschrocken, und machte mich auf die Suche nach einer Erklärung und versuchte mit den verschiedensten Methoden, das „Symptom“ in den Griff zu bekommen.

 

Mein Weg führte mich zu den alternativen Heilmethoden. Ich beschäftige mich mit Heilsteinen, Kinesiologie und machte meine Reiki-Ausbildung bis zum Lehrergrad. Eine Freundin empfahl mir Reconnective Healing®, und nach meinem ersten Seminar war ich sofort fasziniert, von den enormen Energien und Erlebnissen. Meine Ausbildung zum Reconnective Healing® habe ich 2016 absolviert.

 

Nachdem mein eigenes (Er-)Leben, meine Gesundheit und mein Sein durch die Reconnective Healing®-Methode so wundervoll ins Gleichgewicht gebracht wurde, ist es mein Herzenswunsch - ja meine Berufung geworden - dies auch anderen Menschen zu vermitteln.

Seitdem ist mein Leben neu, anders und eine wunderbare Reise. Ich bin von ganzem Herzen Reconnectiv Healing®-Praktizierende.

 

 

Ich freue mich über jeden Menschen, dem ich die Methode näher bringen kann und auf diesem Weg begleiten darf.